SSocial Media & Sport Fachtagung

Limitiert auf maximal 120 Teilnehmer aus dem In- und Ausland, setzt die Social Media und Sport Fachtagung auf praxisnahe und relevante Programmpunkte für die Teilnehmer, die in ihrer täglichen Funktion sowohl Anwender, als auch Entscheidungsträger bei Sportorganisationen sind. Die Fachtagung ist dabei auf vier zentralen Bausteinen aufgebaut: I. Nationale Fallstudien II. Plattform-Entwicklungen III. Internationale Fallstudien IV. Marken im Zielgruppen-Segment Und hier geht es zu den einzelnen Fachtagungen:

Augsburg, April 2015
Mönchengladbach, April 2014
Frankfurt, April 2013
Aachen, November 2012
Wolfsburg, März 2012
Dortmund, November 2011

Jelmar Helmhout, Social Media & Marketing UNIS Flyers Heerenveen

„Die Veranstaltung von RESULT Sports in der SGL-Arena in Augsburg war wiederum sehr inspirierend und es war sehr nett alle Sport-Verantwortlichen wieder zu sehen. Das Program, Organisation und die Gäste haben Visionen mit Spaß verbunden. Ds ist die selbe Kombination, in der auch Eishockey und Fußball in Heerenveen zusammen arbeiten“

Fabian Reinholz, von HÄRTING Rechtsanwälte

„Eine ausgezeichnete Location für eine solche Veranstaltung. Ich hoffe, ich konnte den Teilnehmern etwas mitgeben. Das Programm der Veranstaltung war spannend und die Vorträge kamen aus verschiedenen Blickwinkeln. Für interessante Gespräche bleib auch genügend Zeit. Ich freue mich beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Danke an den Veranstalter!“

Bernhard Beier, Eintracht Frankfurt

„Die 6. Result Social Media & Sport Fachtagung war wie immer gelungen und ist für uns mehr als ein Pflichttermin im Kalender. Gelungene nationale und internationale Vorträge zu relevanten Themen, Kontaktpflege zu Kollegen anderer Clubs und Dienstleistern machen diese Veranstaltung zu zu etwas besonderem. Wir freuen uns auf die siebte Auflage im kommenden Jahr.“